Fabian Kinast

Fabian Kinast wurde 1972 in Köln geboren. Nach seinem Abitur leistete er seinen Wehrdienst in Köln ab und studierte anschließend Jura an der bayrischen Julius-Maximilians-Universität Würzburg, an der Friedrich-Schiller-Universität zu Jena und der Universität zu Köln. Das anschließende Rechtsreferendariat absolvierte Herr Kinast beim Landgericht Aachen. Vor der Zulassung zur Anwaltschaft 2006 schloss er die Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft in Oberhausen/Bochum ab. Dem folgte im Januar 2006 der Eintritt in die Kanzlei Kinast & Kollegen in Köln. Nach 15jähriger Berufserfahrung - insbesondere im Straf-, Verkehrs- und Mietrecht - schloss er sich 2021 der Kanzlei Dr. Koos und Kollegen an.

 

Zurück zur Übersicht

Tätigkeitsschwerpunkte

Strafrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Reiserecht, Allgemeines Zivilrecht

Kontakt

Sekretariat Frau Büttner

Tel.: +49 (0)6021 3548-60

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!